Introduction

We will introduce Odoo in your company with an introduction model tailored to your needs. In the analysis phase we will work together to make sure we will meet all your specifications. After that there will be an implementation with a following test phase. When everything got tested succesfully you can start with no doubts.

Workshops

Ecoservice offers regularly training courses for Odoo. This seminars, workshop and courses are getting hold in our company or in our seminar rooms. You can choose from a variety of topics from Odoo(accounting, CRM, order processing, purchase, warehouse, manufacture and a lot more)

Development

The development of customer specific moduls is the main part of our business. Ecoservice is an active part of the developer community. We create interfaces to and from Odoo or develop modules that illustrate your business procedures.

Odoo Open-Source ERP

One Request. One App.

Odoo is a compilation of open source enterprise apps that covers all of your business processes: CRM, sales, purchasing, e-commerce, accounting, warehousing, POS, project management, and more. Odoo is unique because it is very easy to use and at the same time fully integrated. Ecoservice offers as Odoo Gold Partner support and assistance with the introduction of Odoo, with questions about the use or the further development of the own Odoo Apps.  support and assistance with the  introduction of Odoo, with questions about the use or the further  development of the own Odoo Apps. Odoo is manufactured by the Belgian company  Odoo S.A. .

Garantietermin: Odoo 11 Accounting

23.10.2018, 10:00 - 17:00 Uhr, Hannover

 Die Konfiguration der Finanzbuchhaltung stellt viele Unternehmen vor große Herausforderungen.

In unserem Workshop "Odoo - Fibu leicht gemacht!" wird speziell auf die Nutzung der Finanzbuchhaltung in Odoo 11 eingegangen.

 Registration for the event

Einführung

Odoo Einführung in Ihrem Unternehmen nach einem speziell auf Ihr Unternehmen abgestimmten Einführungsmodell. In der Analysephase erstellen wir gemeinsam mit Ihnen das Lastenheft.
Danach erfolgt die Umsetzung mit der anschließenden Testphase. Wenn alles erfolgreich getestet wurde, können Sie beruhigt starten.

Schulung

Ecoservice führt regelmäßig Schulungen für Odoo durch. Die Schulungen, Seminare und Workshops finden vor Ort oder in unseren Schulungs- und Seminarräumen statt. Unsere Workshops, Seminare und Veranstaltungen decken alle Themen von Odoo ab (Finanzbuchhaltung, CRM, Auftragsabwicklung, Einkauf, Lager, Fertigung, und vieles mehr)

Entwicklung

Die Entwicklung von kundenspezifischen Odoo Modulen steht im Mittelpunkt unserer Tätigkeit. Ecoservice ist aktiver Teil der Entwicklergemeinschaft. Wir erstellen Schnittstellen von und zu Odoo oder entwickeln Module, die Ihren Geschäftsprozesse in Odoo optimal abbilden.

Odoo Open-Source ERP

Eine Anforderung. Eine App.

Odoo ist eine Zusammenstellung von Open-Source-Unternehmensapps, die all Ihre Geschäftsprozesse abdeckt: CRM, Verkauf, Einkauf, E-Commerce, Buchhaltung, Lagerwirtschaft, Kassensystem, Projektmanagement, und vieles mehr. Odoo ist einzigartig, weil es sehr einfach zu bedienen und gleichzeitig vollständig integriert ist. Ecoservice bietet Ihnen als Odoo Gold Partner Support und Hilfestellung bei der Einführung von Odoo, bei Fragen zur Nutzung oder bei der Weiterentwicklung der eigener Odoo Apps an. Odoo wird von den belgischen Firma Odoo S.A.   in Zusammenarbeit mit einer weltweiten Entwicklergemeinschaft ständig weiterentwickelt.

Garantietermin: Odoo 12 Finanzbuchhaltung

17.01.2019, 10:00 - 17:00 Uhr, Hannover

 Die Konfiguration der Finanzbuchhaltung stellt viele Unternehmen vor große Herausforderungen.

In unserem Workshop "Odoo - Fibu leicht gemacht!" wird speziell auf die Nutzung der Finanzbuchhaltung in Odoo 12 eingegangen.

 Anmeldung zur Veranstaltung