Für jede Anforderung das richtige Modul
Support
(ecoservice_support)
Das Modul ecoservice_support kann eingesetzt werden, wenn Sie Fehlermeldungen automatisch an unseren Support senden möchten. Es wird die Fehlermeldung und der jeweilige Bereich (Objekt) übermittelt. Unser Support kann dann sofort reagieren und Ihnen weiterhelfen
AzuBi Berichtsheft
(ecoservice_support)
Wenn Sie ausbilden, kennen Sie das Problem. Der Auszubildende muss wöchentlich einen Ausbildungsbericht schreiben. Das Modul erweitert die Zeiterfassung um einen Reiter zur Erfassung der wöchentlichen Ausbildungsberichte.
Issue to Lead
(ecoservice_issue_to_lead)
Das Modul ermöglicht die Überführung eines Issues in ein Lead. Dadurch können Fälle einfach als neuer Eintrag unter Interessenten erstellt werden.
Partner
(ecoservice_partner)
Das Modul erweitert die Partnermaske um Vor- und Nachname. Zusätzlich kann in der Anrede einen persönliche Anrede hinterlegt werden. Dadurch wird es möglich, dass Sie EMails mit persönlicher Anrede verschicken können.